BILDUNGSSPENDER.de

Sie haben bereits Geschenkideen, Urlaubspläne oder benötigen Büromaterial für Ihr Unternehmen? Dann unterstützen Sie doch ganz einfach unsere Kita mit Ihrem Einkauf.

Wir erklären Ihnen wie Sie shoppen und gleichzeitig spenden ohne eine Erhöhung des Einkaufspreises. Und so einfach geht’s: Besuchen Sie die Seite „Bildungsspender.de“, wählen Sie unsere Kita als Einrichtung aus und suchen Sie sich anschließend beim Anbieter Ihrer Wahl Ihre Wunschprodukte aus. Nach Abschluss Ihres Einkaufs wird automatisch ein entsprechender Betrag für unsere Kita gespendet. Mit diesen Spenden möchten wir die Außenanlage finanzieren. Also: Klicken Sie sich rein und shoppen Sie los! Viel Spaß dabei!

Smile.Amazon.de

Unser Smile.amazon-Konto ist aktiv. Über diesen Link können Sie die Kita als Begünstigen anbieten. Amazon spendet nach Ihrem normalen Einkauf eine entsprechende Summe auf unser Konto. Nutzen Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie die Kita bei der Finanzierung des neuen Außengeländes.

Hier der Link: https://smile.amazon.de/ch/22-250-59757